Unsere Firma wurde nach EMAS zertifiziert.

 

Franz Anton Niedermayr zählte ohne Zweifel zu den Pionieren der schwarzen Kunst. In kürzester Zeit, weitgehend autodidaktisch und experimentierfreudig, konnte er der Lithografie bereits im Jahr 1801 großartige Ergebnisse abgewinnen. 
Seit 1801 bis heute sind 219 Jahren vergangen, die aber den Pioniergeist des Unternehmens in keiner Weise geschwächt haben. Unter der Leitung von Johannes Helmberger ist die Druckerei Fr. Ant. Niedermayr zu einer der großen Rollenoffsetdruckereien Europas avanciert. 
Seine Philosophie lautet „Massendrucksachen sind kein Widerspruch zur Nachhaltigkeit“.
Diesen Ansatz hat das Team FuE mit der Unterstützung des kompletten Betriebes mit einer erfolgreichen Zertifizierung in dem freiwilligen Gemeinschaftssystem für Umweltmanagement und Umweltprüfung EMAS - Eco Management and Audit Scheme - umgesetzt.

Zurück