Nachhaltig, Sozial, Messbar und Transparent

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unseren ersten DNK-Nachhaltigkeitsbericht. Dieser Bericht markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Verpflichtung, nachhaltige Praktiken in unserer Branche zu fördern und eine transparente Unternehmenskultur aufzubauen.

Als eines der ersten Unternehmen in unserer Branche haben wir uns entschieden, den DNK-Nachhaltigkeitsbericht zu erstellen, um unseren Kunden und Interessengruppen einen umfassenden Einblick in unsere Nachhaltigkeitsleistungen zu geben. Wir glauben, dass Transparenz und Verantwortungsbewusstsein wesentliche Bestandteile eines nachhaltigen Unternehmens sind und möchten unsere Bemühungen in diesem Bereich weiter stärken. Wir möchten außerdem damit zeigen, dass sich wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer und ökologischer Verantwortung in Einklang bringen kann.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal unseres Berichts ist, dass wir uns dafür entschieden haben, eine externe Prüfung durchführen zu lassen. Nur wenige Unternehmen insgesamt haben diesen Schritt gewagt, aber wir sind stolz darauf, zu den Vorreitern zu gehören, die ihre Nachhaltigkeitsbemühungen unabhängig überprüfen lassen.

Unser DNK-Nachhaltigkeitsbericht bietet detaillierte Informationen über unsere Ziele, Maßnahmen und Fortschritte in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Wir möchten damit nicht nur unsere eigenen Leistungen bewerten, sondern auch unsere Kunden, Partner und Interessengruppen einladen, gemeinsam mit uns an einer nachhaltigen Zukunft zu arbeiten.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Modewort ist, sondern eine grundlegende Verantwortung, die wir als Unternehmen tragen. Durch die Veröffentlichung unseres DNK-Nachhaltigkeitsberichts wollen wir das Vertrauen unserer Kunden stärken, die Transparenz erhöhen und gemeinsam eine positive Veränderung vorantreiben.

Wir sind stolz darauf, Vorreiter in unserer Branche zu sein und freuen uns darauf, unseren Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Den Bericht können Sie über DOWNLOADS anfordern.